Eine Information für die Mitglieder unseres Ortsverbandes Schöneberger Westen

 

Seit geraumer Zeit stellen meine Nachbarn im Hause und ich aber auch in den Nachbarhäusern fest, dass nicht alle Briefe und sonstigen Poststücke ankommen.

Unser Briefträger, der jetzt wieder aus dem Urlaub zurück ist, sagte uns, dass dies auch den Anwohnern in anderen Schöneberger Straßen aufgefallen sei, und die Post Nachforschungen diesbezüglich anstelle.

Falls also Geburtstagsbriefe (für deren Versendung ich zuständig bin) nicht angekommen sind, so ist das nicht mein Versäumnis. Ich schicke alle Briefe im Regelfall drei bis vier Tage vor dem Geburtstag ab – bei Geburtstagen, die auf ein Wochenende oder Feiertag fallen, schicke ich sie fünf bis sechs Tage vorher ab.

Alle, die in letzter Zeit Geburtstag feierten und keinen Glückwunsch vom OV erhielten, sei nachträglich herzlichst gratuliert.


 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben