50. Deutschen Jugendmeisterschaften im Prellball

Sporthalle am Baußnernweg in Betrieb genommen

Am 20. und 21. April 2013 haben in Marienfelde die 50. Deutschen Jugendmeisterschaften im Prellball stattgefunden. Der TSV Marienfelde als gastgebender Verein hat große Anstrengungen unternommen, um einen erfolgreichen Wettkampf zu gewährleisten. Und zu organisieren war jede Menge: 40 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet von der Küste bis zum Bodensee sind für das Wochenende angereist, um die beste Jugendprellballmannschaft zu ermitteln. Als Austragungsstätte stand die neue Sporthalle am Baußnernweg bereit, welche mit der Meisterschaft nach jahrelanger Bauzeit in Betrieb genommen wurde.

Dank einer großartigen Organisation durch den TSV Marienfelde und frühlingshaftem Wetter war die Stimmung am späten Sonntagnachmittag bei der Siegerehrung sehr ausgelassen. Bei diesem krönenden Abschluss aber auch während des Turniers war die CDU Tempelhof-Schöneberg gut vertreten und durfte sogar auf Grund der finanziellen Unterstützung für die Pokalbeschaffung an der Siegerehrung mitwirken. Wir bedanken uns beim TSV Marienfelde sowie allen teilnehmenden Mannschaften für die gelungene Auftaktveranstaltung in der Sporthalle am Baußnernweg.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben